DB-Galaxy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konoha

3 verfasser

Nach unten

Konoha Empty Konoha

Beitrag  Rukia Di März 03, 2009 4:41 pm

Ich wachte in meinem Haus wie immer auf. "Ahh.... gut geschlafen...", sagte ich und streckte mich.

Rukia

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Konoha Empty Re: Konoha

Beitrag  Jack Di März 03, 2009 4:45 pm

Ich war schon früh wach und war auf dem Trainingsplatz wo ich einige Liegestütz machte und zwar mit nur einem Arm und einem Bein. "146...147...148...149...150...Noch 50 wenn ich die nicht schaffe muss ich 300 Runden laufen!...151...152..." meinte ich und machte weiter

Jack

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.03.09

Nach oben Nach unten

Konoha Empty Re: Konoha

Beitrag  Rukia Di März 03, 2009 4:47 pm

Ich zog mich an und band mein Stirnband um. Danach lief ich hoch zum Trainingsplatz. Als ich da war sah ich Rock lee der mal wieder Liegestützen machte.

Rukia

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Konoha Empty Re: Konoha

Beitrag  Jack Di März 03, 2009 4:50 pm

ÎCh bemerkte Naruto erst gar nicht da ich zu tief im Training versunken war. "197...198...199...200! Geschafft!" sagte ich, lief jedoch nun doch die 300 Runden, wobei ich dann Naruto bemerkte: "Hy, Naruto. Auch endlich wach?"

Jack

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.03.09

Nach oben Nach unten

Konoha Empty Re: Konoha

Beitrag  Rukia Di März 03, 2009 4:52 pm

Ich gähnte einmal herzlich. "Japp!", antwortete ich ihm dann.

Rukia

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Konoha Empty Re: Konoha

Beitrag  Jack Di März 03, 2009 6:01 pm

Ich lief weiter. "Dann fang ma an zu trainieren...achja bevor ich es vergesse, Tsunade will dich sehen!" sagte ich und fing nun an an einem Ast Klimzüge zumachen


Zuletzt von Jack am Di März 03, 2009 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Jack

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.03.09

Nach oben Nach unten

Konoha Empty Re: Konoha

Beitrag  Admin Di März 03, 2009 7:23 pm

da ich ein Langschläfer bin.. bin ich etwas spät aufgestanden... als ich zum Trainingsplatz ging traf ich Lee und Naruto der gerade weg ging...
und Rock lee war am trainieren

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.02.09

https://db-galaxy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Konoha Empty Re: Konoha

Beitrag  Rukia Mi März 04, 2009 5:35 pm

"Was die will mich sprechen wieso das denn?!", fragte ich erschrocken Lee und ohne das er mir antwort geben konnte lief ich schon los.

Rukia

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Konoha Empty Re: Konoha

Beitrag  Jack Mi März 04, 2009 8:25 pm

"Es ging glaube ich um irrgnteine Mission..." rief ich hinter her und trainierete weiter nun 100 runden auf Händen um den Platz laufen. Ich spürte dar nicht mehr die 100 kg Bleigewichte die inner halb meiner Jacke hing und an den Beinen.

Jack

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.03.09

Nach oben Nach unten

Konoha Empty Re: Konoha

Beitrag  Admin Mi März 04, 2009 11:11 pm

"es kann keine Mission sein... wir schreiben morgen die Prüfung für due Chunin ausbildung"versuchte ich noch hinter her zu rufen...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.02.09

https://db-galaxy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Konoha Empty Re: Konoha

Beitrag  Rukia Do März 05, 2009 7:58 pm

Ich hörte noch das letzte was Gaara sagte und lief weiter. Ich wusste nicht was Oma Tsunade von mir wollte.

Rukia

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Konoha Empty Re: Konoha

Beitrag  Jack Fr März 06, 2009 4:07 pm

Nun tainierte ich sprünge und sprag mit zwei 50 kg Hanteln von einem Baum zum Anderen.

Unterdessen erwartete Tsunade Naruto. "Endlich bist du da, ich hab eine Mission für dich. Sie betrifft die Chunin prüfung morgen. Wir haben den Hinweis erhalten das irrgentjemand die Prüfung sabotieren will. Du musst denjenigen finden. Da du morgen eh bei der Prüfung dabei bist, will ich bloß das du die augen offenhälts!" sagte diese, währent sie einige Papiere Unterschrieb.

Jack

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.03.09

Nach oben Nach unten

Konoha Empty Re: Konoha

Beitrag  Admin Fr März 06, 2009 6:04 pm

:voll unfair das naruo eine mission kriegt und wir nicht: dachte ich mir während ich 595 holz puppen hinter einander verbrannte!!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.02.09

https://db-galaxy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Konoha Empty Re: Konoha

Beitrag  Rukia Fr März 06, 2009 8:50 pm

Ich nickte. "Ja okay!", sagte ich und verschwand wieder.

Rukia

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Konoha Empty Re: Konoha

Beitrag  Jack So März 08, 2009 9:03 pm

ICh trainierte weiterhin. Nun das Ausweichen: Eine Ballmaschine schoß ununterbrochen bälle auf mich denen ich alle auswich.

Jack

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.03.09

Nach oben Nach unten

Konoha Empty Re: Konoha

Beitrag  Admin Mo März 09, 2009 4:52 pm

Ich trainierte bis spät in die Nacht hinaein.. ich wollte bereit für die Prüfung sein... als es schon ganz spät war setzte ich an meine Schreibtisch und lernte... ich sollte zwar ausgerut sein, doch das schien mir wichtiger!!

Aber als es schon dämmerte legte ich mich noch für 1-2 Stunden hin und gin danach befor die prüfung an fing zum Jogen!!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.02.09

https://db-galaxy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Konoha Empty Re: Konoha

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten